USA 2012 – Part 1
Es ist wieder mal soweit. USA Ferien sind geplant und werden nun auch durchgeführt.
Wir starten diesmal in Denver wo wir die ersten Tage bei Neo Marcello, meinem Göttibub, und seinen Eltern hausen dürfen. Danke Päscu und Nicole für die Gastfreundschaft und das Abholen in Denver nach unserer Anreise.
Wie gesagt, die ersten Tage gehören Neo Marcello und natürlich darf da das shoppen für den nahen Geburtstag auch nicht fehlen.
Nachdem dann das 26 Fuss Monster bei RoadBear in Denver abgeholt und mit allen Kleidern und elektronischen Hilfsmitteln ausgestattet wurde, konnte es los gehen.
Zuerst mal ab Richtung Norden, an Cheyenne vorbei ins richtige Cowboy Land. Die erste Nacht, nach ca. 400 Meilen Fahrt haben wir in Hot Springs verbracht. Am nächsten Tag ging es weiter durch den Wind Cave National Park wo auch die ersten „native“ Viecher gesichtet wurden.
Nach einer windigen Nacht auf 1600 müM im Camping neben der Blue Bell Lodge gings am nächsten Tag zu den Präsidenten nach Mount Rushmore. Schon imposant wie da einer in jahrelanger Arbeit die 4 Köpfe in den Fels gemeisselt hat.
Da morgen Schnee und Kälte angesagt ist ziehen wir uns in tiefere Gefilde nach Rapid City zurück und verbringen da einen Tag im (geheizten) RV mit Foto sortieren und lesen.



